Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

unsichtbare Partition

Das Dumme ist ja nur, das Win XP Prof diese Partition der FP gar nicht "sieht", sie wird also im Explorer gar nicht angezeigt.

Unter der Datenträgerverwaltung ist sie da, aber da sehe ich ja keine Ordner etc., unter Knoppix kann ich auf alle Dateien der für Windows unsichtbaren Partition zugreifen und auch öffnen, aber Knoppix hat keine Kopier- und Schreibrechte für andere Laufwerke....

???



Antworten zu unsichtbare Partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das sollte ein Beitrag zum Thema http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-101489-0.html sein (also "Festplatte wird nur partiell erkannt") werde ihn dort noch mal posten.

Michael


« Netzwerk über einen Router aufbauen3. Ram Slot funktioniert nicht?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!