Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATX-Netzteil erkennen?

Hallo Leute,

hab mal ne kleine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie ich ein ATX Netzteil von einem lteren unterscheiden kann? Denn ich möchte auf den Rechner XP drauf machen und will, dass er sich nach dem runterfahren selber ausschaltet, was, soweit ich weiß, nur mit einem ATX-Netzteil möglich ist. Also, worin liegt der Unterschied?

Gruß Tocki


« Mikrofon geht nicht...bin am verzwiefelnDrucker Manager ausschalten, wenn ich PC hochfahre!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...