Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur schreibt falsch

Hallo Freunde, habe ein Problem und zwar habe ich einen Rechner von meiner Schwester bekommen und schliese meinen Monitor und meine Tastatur an und merke das verschiedene Tasten ganz anders schreiben als wie es drauf steht, zb, das @ ist Fragezeichen. Habe ich was falsches eingestellt? Auf meinem alten Rechner gings  ja auch, danke Euch.

Gruß Peter



Antworten zu tastatur schreibt falsch:

Hast mal unter Systemsteuerung geguckt
obs auf Deutsch eingestellt ist ?


« Asus Motherboard Cool & QuietWestern Digital HDD SATA 250GB mit 100MB/s statt 150Mb/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...