Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Motherboard Cool & Quiet

Hallo,

ich habe mir ein Asus K8V SE Deluxe Motherboard mit Athlon 64 3200+ 2*512mb eingebaut. Nun ist bei dem Board diese Cool & Quiet Software bei wenn ich diese Installiere und ich die starte kommt die Fehlermeldung "is not a valied integer value" ???

Im Bios vom Board habe ich die Cool an Quiet Technologie schon aktiviert.

Kennst sich jemand damit aus???

Danke für die Hilfe



Antworten zu Asus Motherboard Cool & Quiet:

Hallo? Weiß denn hier niemand ne antwort??? Kommt schon jungs und Mädels ihr konnttet mir doch sonst immer helfen.

Du brauchst keine weitere Software, evtl. noch den AMD-Prozessortreiber...
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1103408686
Und bei den Windowsernergieoptionen auf eines der Energiesparprofile schalten, kann dir grad nicht sagen wie die heißen...
Dann sollte Cooln'Quiet laufen.

Also denn neuesten Prozesortreiber habe ich mittlerweile ach drauf aber trotzdem kommt die selbe Fehlermeldung wenn ich das Program starte ???

Hallo,

Stell mal die Sprache auf Englisch um. Start>Systemsteuerung>Regions,Sprachoptionen

es müste auch reichen wenn du bei Dezimalzeichen ein . (Punkt) statt ein , (Komma) machst
Start>Systemsteuerung>Regions,Sprachoptionen>Ändern

Folgendes:
1. Installiere den AMD Prozessor-Treiber
2. Insalliere die AMD Software
3. Stelle im Bios die C'n'Q-Option auf "enabled"
4. im Handbuch steht, dass du im BIOS auch "ACPI 2.0 Support auf "yes" stellen sollst. (diese Funktion fehlt bei meinem Bios)
5. Gehe in Windows unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Energieoptionen und dort wählst du bei den "Energieschemas" -->>Minimaler Energieverbrauch<<-- aus !

Dann müsste es laut Handbuch und Hersteller funktionieren.
- Bei mir zeigt die Software immer die volle Last an. :-(

Greetz
Sunbird


« Ram-Erweiterung wie das Richtige 1GB DDR Modul finden?tastatur schreibt falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...