Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVM Fritzbox FON und DSL von AOL

Hallo,

mein Nachbar hat heute sein DSL-Router bekommen und jetzt hat er das Problem, das er seine Mails nicht versenden kann.

Der PC ist so eingestellt:
Vorher AOL 9.0-Software über 56k-Modem

Seit heute DSL-ROUTER.
Wir haben jetzt den Router und die Zugangsdaten eingestellt, des weiteren haben wir über AOL eine Anleitung zum Einrichten von Outlook-Express gefunden.

Jedoch, kann man keine Mails verschicken.
Empfangen geht.

Wenn man die Mails verschicken will, kommt auf einmal das Fenster, wo man Mail-Adresse und das Kennwort eingeben muss.

Jetzt stellt sich die Frage, welches Kennwort man eingeben muss. Das Kennwort von den DSL-Daten oder das Kennwort von dem 56k-Modem. Sprich das Kennwort, wo die sich über die AOL-Software eingeloggt haben.

Die DSL-Vertbindung geht über LAN-Verbindung.

Oder liegt das irgendwie am Router?

Danke, für jegliche Hilfe

« Letzte Änderung: 18.02.06, 17:40:56 von River-Deep »


Antworten zu AVM Fritzbox FON und DSL von AOL:

Kann mir denn keiner helfen??


« WLAN funktioniert nicht mehr -obwohl neuen usb stickplease help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...