Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9600 Atlantis 256 MB

Hallo,
unzwar wollte ich die im Betreff geschrieben Grafikkarte holen aber ich weis net ob die in mein Mainboard geht könnt ihr mir helfen?
Mein Board ist:
Asus A7V600-X

einen Link dazu:
http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=13&l3=61&model=225&modelmenu=1

Meine Frage war deswegen,da ich grad eine GeForce FX 5200(ich weis die is schrott) habe und die hat bei den Pins 2 Lücken aber die Ati hat nur eine Lücke.Wenn ich mein Mainboard anschaue ,müsste es eigentloch gehen,aber ich wollte noch sicher gehen und frage deshalb euch,danke im Voraus :)


« Festplatte defekt? Pc zu Tv verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...