Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt

Hab leider ein Problem mit meiner externen Festplatte (250 gb von
LYONware). Mir ist vor kurzem im laufe der Nacht das Adapterkabel von der Festplatte durchgeschmort (o.ä. auf jeden fall gehts net mehr). Ich habe gleich einen ersatzt gefunden aber seitdem erkennt der PC die Festplatte nicht richtig. Er merkt das ein Massenspeichergerät angschlossen, zeigt aber bei diesm einen Fehler an. Ich habe mal nen
screenshot gemacht und hochgeladen: http://www.directupload.net/show/d/614/nhVESkX6.jpg

Das war alles was ich dazu weiß hab schon windows 2mal neuinstalliert hat aber nichts gebracht. Könnte mir vieleicht einer von euch weiterhelfen. Danke im Vorraus


« IDE und SATA FestplattenCooler Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...