Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine cpu macht was sie will

hi @ all
ich habe ein großes problem mit meinem pc und zwar geht es wie ich vermute um meine cpu .ich besitze einen amd athlon xp 3000+ dieser besizt ungefähr 2.16 ghz wenn ich das neuerdings komplett benutze dann geht mir das ding flöten und wenn ich es dannwieder runterstelle im bio also 100 mhz frontsidebus mal 13 der multiplikator dann hat er nur noch 1300 mhz aber alles läuft dann wunder bar

bitte helft mir auch wenn es funktionierd nervt mich die tatsache das  da was nicht in ordnung ist

thank you im voraus an alle die sich bemühen



Antworten zu meine cpu macht was sie will:

Hi!
Vielleicht hilft dir ein Bios update deines Mainboards, dieses findest du auf der Herstellerseite im Internet!
MfG

Hört sich nach nem temperaturprob. an.lad dir doch mal n programm runter mit dem du die temperatur deines cpu auslesn kannst wie z.b. motherboard monitor 5


« Computer startet nichtRadeon 9600 piepst! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...