Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9600 piepst! HILFE!

Hallo miteinander!

seit ungefähr 2 Monaten piepst mein PC?!?! System ist nach wie vor nicht verändert worden. In normalen Windows, Internet, Word usw Betrieb läuft auch alles normal und nichts piepst, aber sobald ich ein Game z.B. Counterstrike starte, und dort von einer dunklen Textur in eine helle Textur laufe, piepst mein PC konstant furchtbar. Also sobald es heller wird, umso lauter wird der Ton. Aus diesem Grund denk ich, dass es die GraKa is. Zum Kotzen... ich träum schon von diesem Ton. PC-Gehäuse und Komponenten sind ordentlich vom Staub befreit worden, aktuelle Software is auch drauf. Hat jemand ne Idee?
grüße


« meine cpu macht was sie willIhre Frage: Kein Audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...