Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit motherboard

wenn ich meinen rechner hochfahre ist ja ganz am anfang oben die grafikkarte zu sehen und unten am bildschirm eine zahlenreihe
bei mir werden die ersten zahlen normal gezeigt aber die letzten beiden zahlen setzt er mir versetzt an den rechten bildschirmrand
kann mir einer sagen woran das liegt? Das Motherboard ist ein asrock k7s8x v3



Antworten zu Probleme mit motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass das so ok ist, da du sonst keine Fehler hast.


« Ihre Frage: Kein Audiogerätinternes mikrofon deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...