Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internes mikrofon deaktivieren

ich habe mir eine logitech quick com communcate stx zugelegt.jetzt kommen sich das cammicro und das interne micro des labtops (acer extensa 4100) ins gehege. wenn ich über das cammicro videos aufzeichne hab ich immer wieder ein rauschen. das passiert über das interne nicht. angeblich soll das problem verschwinden wenn ich das interne micro deaktiviere. aber wie? >:(



Antworten zu internes mikrofon deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IOn den Audioeinstellungen von Windows kann man sich die Quelle zur Aufnahme bestimmen.


« Probleme mit motherboardchkdsk wird durchgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...