Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan geht nicht mehr zu 100%!!!!!!!!!!!!!

Also Leute ich hab schon seid Tagen en stranges Problem und zwar:
Ich hab W-Lan hier im Büro. Ein Pc ist ans Internet angeschlossen und der andere geht über W-Lan rein. WIr haben nen W-Lan Router das ganze war ein System von Belkin.
So also ins Internet kann er geht alles aber das Netzwerk geht nicht..Und das ist der entscheidende Punkt denn wenn mein Mitarbeiter etwas schreibt will ich natürlich nicht alles nochmal schreiben. sondern schnell rüberziehen.
Wenn ich auf einen freigegebenen Ordner zugreifen will dann sag er mir das ich über die Rechte nicht verfüge und verweigert mir alles. Die PC`s finden sich auch nicht voll strange aber das Internet geht an beiden.
Bitte helft mir....Meine Arbeit liegt zur Zeit still ich!!!!!
Gruß


« Drucker via Bluetooth verbindenWas bringt ein Server? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...