Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte defekt?

Hi Leute,
wollte meine Festplatte Formatieren, aber wenn er anfängt kommt eine Fehlermeldung und die C Platte lässt sich nicht Formatieren. Da steht das ich alle Kabel kontrollieren soll oder eine andere Partition wählen soll. Die Kabel stecken. Was ist da los? bzw. was soll ich machen?



Antworten zu Festplatte defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Versuchst du die Platte in Windows in Arbeitsplatz zu formatieren oder mit der Windows Cd??


« wie kann man einen PC.monitor als fehrnseher benutzen?Drucker und Notebook USB/Parallelanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...