Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker und Notebook USB/Parallelanschluss

Hilfe - Probleme mit dem Notebook - Fujitsu Siemens Amilo und meinem HP Drucker 970cxi - wie bringe ich die beiden zum Drucken. Kabel USB-Parallelanschluss am Drucker vorhanden, aber er druckt nicht. Was kann ich tun ?



Antworten zu Drucker und Notebook USB/Parallelanschluss:

Hast Du zu dem Drucker keine Software ?
Bekommste eine Fehlermeldung ?

Ist der Drucker in der "Systemsteuerung" unter "Drucker und andere Hardware" vorhanden ?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=61818&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de


« Festplatte defekt?Netzteil defekt oder gar die Grafikkarte !?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...