Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann wirklich niemand helfen?

Zur Installation einer firmeninternen Software, die bereits am powerbook G4 über virtual PC installiert ist, benötige ich die einfg oder ins Taste um eine Verbindung zur Firma herzustellen, die dann automatisch die erforderlichen Daten auf meinen PC rauflädt. Es kann doch nicht sein, dass nur weil mein tolle powerbook keine ins Taste hat, ich die Verbindung nicht herstellen kann, wo doch sonst alles schon läuft?
Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Kann wirklich niemand helfen?:

super, danke das war´s Übertragung hat nun geklappt!!! ;D


« Wlan ad hoc zwischen 2 Rechner einrichtenWLAN-Router stellt keine Internetverbindung her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...