Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobile AMD Athlon 64 Processor 3700+

Mein Laptop  Mobile AMD Athlon 64 Processor 3700+ ist dehr langsam und ist nicht so wie oben sondern nur 800 mhz schnell bitte helft mir.         
 



Antworten zu Mobile AMD Athlon 64 Processor 3700+:

hallo,
wann liest du den Prozessor takt ab, wenn du das im Leerlauf tus tist  vielleicht  bei deinem prozessor die "Cool&Quiet" funtion aktiviert, und daher wird er im Leerlauf heruntergetaktet.

Das sagt mir leider nix.
Hast du ein tool um die geschwindigkeit zu ändern?
Bitte eine gute ANTWORT.

Mess mal im Betrieb mit EVEREST :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Die AMD mi + takten sich nach Bedarf runter , z.B. bei Wärmeproblemen

Ja er wird deutlich wärmer aber wie kann man ihn so hochtakten das er gut läuft und nicht zuu warm ist?

Wasserkühlung einbauen ???


« Pc Absturz bei höheren grafkbeanspruchungenhilfe, hintergrundbeleuchtung defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...