Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ordner nicht mehr zu öffnen!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Festplatte ist in zwei partitioniert, auf der einen Windows auf der andren der Rest. Hab neulich Windows neu rauf gemacht und jetzt kann ich zwei Ordner auf der andren nich mehr öffnen. Bei Doppelklick kommt immer die Meldung: Der Datenträger in Laufwerk D: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?
Vielen Dank schon mal im Vorraus ich hoffe jemand weiß Rat,,,
Gregor



Antworten zu Ordner nicht mehr zu öffnen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige was du jetzt noch versuchen kannst ist Bart PE oder eine Live Linux CD a la Knoppix.


« Samsung Combo-Laufwerk SN-324BBitte um hilfe mein PC startet ned mehr(bios?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!