Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur doppelte Tastenbelegung

hallo

ich habe ein problem  :-\
ich habe hier die microsoft wireless desktop elite tastatur mit maus
jedesmal wenn ich meinen rechner neu starte muß ich die f-umsch taste drücken um die f 1 bis f 12 einfg rollen nutzen zu können
Standard ist immer die zweitbelegung = hilfe rückg usw
in der software zur manuellen belegung der tasten habe ich keinen punkt gefunden um als standard die f1 usw zu erhalten

wer hat da einen tip ?

gruß

« Letzte Änderung: 24.02.06, 13:12:28 von poldie-3 »

« speedport 500 komme nicht ins routermenü-nur bis ok?Drucker ansprechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...