Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport 500 komme nicht ins routermenü-nur bis ok?

hallo zusammen
hab da ein kleines problem
bei meinem router (speedport 500 t-com) komme ich auf einmal
nicht mehr ins menü???
genauergesagt -ich gebe über internet-browser die 192.168.2.1 ein
dann kommt das hauptfenster wo man ok anklickt.
soweit so gut. nur wenn ich ok anklicke geht sofort das fenster zu??
was ist das und woran liegt das?
hoffe auf hilfe
danke im vorraus



Antworten zu speedport 500 komme nicht ins routermenü-nur bis ok?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal Router hinten am Schalter aus und wieder an, hängt bei mir auch gelegentlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des geht auch über lan kommst damit auch net rein ?????

bin über kabel verbunden.
hab auch schon aus und angestellt.
geht nur bis ok klick ich drauf zack ist das fenster weg???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste denn schon mal resetet ist son schalter sein denn du 15 sekunden gedrückt halten musst

hab ich mir auch schon überlegt
aber wenn ich dann immer noch nicht reinkomme kann ich ja keine zugangsdaten eingeben. :-\
aber wenn gar nix geht werd ich das probieren. ::)

wenn du onlinecontroll an hast, rechte maustaste auf das symbol dann auf konfigurator drücken.
ansonsten ist der speedport absoluter mist, hab meinen schon getauscht und der neue hat wieder denselben fehler.

so habe den FEHLER gefunden. :D
so simpel das man nicht darauf kommt ;D
also wenn mal einer dieses problem hat hier die lösung.
es lag am popupblocker von acronis der,auch wenn deaktiviert, munter blockt.es gibt in der einstellung weisse und schwarze seiten.
aber wieso der das routermenue ohne nachfrage zu schwarz,also unerwünscht,gesetzt hat ist mir nen rätsel ??? ;
Tja man lernt nie aus  :'(

und wenn auch dies nicht helfen sollte noch nen kleiner tip - setzt hinter der adresse http//:192...u.s.w. einfach noch     /top_start_passwort.htm  dran dann gehts direkt zur passwortabfrage.


also nochmal dank an alle und hoffe das ich damit noch wen anderes der dieses problem hat helfen kann.
gruss PRINCE


« Festplatte umbauenTastatur doppelte Tastenbelegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...