Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bekomme einfach kein bild

ich hab mir vor kurzem einen computer gebaut und eigentlich alles richtig zusammengesteckt aber wenn ich ihn dann einschalten drehen sich zwar alle lüfter doch es kommt kein bild. ich hab ihn jetzt scoein paar mal auseinander genommen und wieder zusammen gebaut .
er besteht aus einem asus 8a8n-e mainboard einer ati x850xt graka athlon64 3700+ prozi 450 watt netzteil

bin schon ganz verzweifelt ;((



Antworten zu ich bekomme einfach kein bild:

Hallo

Gibt er irgendwelche Pieptöne von sich? Wenn ja, wieviele und in welche Reihenfolge? Hier kannst dich nach der Bedeutung erkundigen http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#.

Hast geschaut welche RAM´s dein Board unterstützt? Geschwindigkeit, einseitig oder doppelseitig bestückt, evtl. hast sie nicht in die richtigen Slots eingebaut? Für Dualchannel müssen 2 vollkommen identische Riegel (Kapazität, Geschwindigkeit, Hersteller...) eingebaut werden (die 2 blauen Slots auf´s Mainboard). 

Gruß


« PC-Speaker als LautsprecherFestplatte wird nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...