Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-ATA und Netzteil

Hallo was für einen steckplatz braucht man auf einemm Motherboard? Ich hab auch gehört das man auch extra kabel vom Netzteil brach das nicht alle netzteile haben!

Noch ne Frage also wenn ich ein motherboard hab und es ist atx 1.0 dann brauch ich ein netzteil mit 20 pin. Wenn es 2.0 oder 2.2 ist brauch ich 24 pin. Oder?

Danke  ;)



Antworten zu S-ATA und Netzteil:

Sorry, ich meinte nich pin sonder polig. Also atx 1.0 ist 20 polig und atx 2.0 24 polig? Und was ist ATX 12V?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATX 12 Volt sind 4 Pole! Die sind bei Athlon64 Boards etc.


« Seagate Festplatte wird manchmal nicht richtig unter Win XP Prof. erkannt...und er besteht immer noch darauf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...