Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

>>>Line IN Aufnahme<<<

Hi Leutz,

Ich habe Probleme beim Aufnehmen von Audio via internet.

Ich habe sämtliche Programme probiert (Goldwave, N°23...) aber immer dasselbe Problem.

Ich habe nur 3 Optionen bei der Aufnahmeeinstellung:

Line In
Hinteres MIC
Mikrofon

ich habe alle 3 optionen ausprobiert aber eine Aufnahme kommt trotzdem nicht zu stande. Es wird zwar aufgenommen aber sehr sehr leise und undeutlich.

hinten am Pc sieht es so aus:


Ich habe es an jeder Buchse mit allen 3 optionen probiert aber das Problem besteht weiterhin.

Infos zu meinem PC:
Dell Dimension 9150
230 GB
Intel Pentium 4 HT
1GB RAM

SigmaTel STAC9220 = Soundkarte

« Letzte Änderung: 25.02.06, 19:44:30 von Thindboy »


Antworten zu >>>Line IN Aufnahme<<<:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir den wirklich keiner helfen  :'(

mach dir nix draus hab das gleiche prob hab aber auch noch keine lösung gefunden :/


« Gamecontroller am Druckeranschlus...Übertacktproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!