Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Sound, ecs 755-a2

Hallo,

(Ecs 755-a2, Win XP SP2)

bekomme keinen Ton von meinem neuen ecs 755-a2 zu hören. Habe Treiber von CD und von der ECS-Homepace ausprobiert und es mit Knoppix 3.9 versucht (findet einen Intell-Audiochip), Bin so verzweifelt, das ich die Windows Problembehandlung durchgegangen bin ???.

Bitte um Hilfe.



Antworten zu kein Sound, ecs 755-a2:

eigentlich solltest Du nen realtek soundchip finden jedenfalls ist das bei meinem Board so.

Ausserdem empfehle ich Dir das neuste Bios zu flashen sowie die Treiber von der Homepage zu nutzen die CD Treiber sind leider alle schon ein wenig älter :(

Ysorian


« Problem Gericom LaptopMit Handy ins Internet über UMTS von eplus will net richtig funksen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...