Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mit Handy ins Internet über UMTS von eplus will net richtig funksen

Hallo erstmal. Ich habe mir das Handy "Sony Ericson K600i" geholt um damit ins Internet zu gehn. Nach installieren der Software funksoniert das auch alles ganz gut, nur hält der spass net lange an. Die Internet verbidung wird immer träger bis er irgendwann nix mehr empfangen will und die leitung zum Internet tot ist. Das passiert so nach 15 min.

Wer hat von euch das selbe prob oder kennt isch damit aus?

aso: Grund für das handy ist, weil ich WoW spiel und der ping sich da ständig verdoppelt, angefangen bei 300 zu 600 > 1200 > 2000 >3100 usw bis irgendwann nix mehr geht

PLS HELP



Antworten zu Mit Handy ins Internet über UMTS von eplus will net richtig funksen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht der Empfang schlecht? E+ kommt hier auch nur sporadisch in Empfangsweite.

« kein Sound, ecs 755-a2druckerinfos??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!