Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd laufwerk brennt keine dvds

Guten Abend!

Habe ein grosses Problem. Wollte eine Film datei auf eine DVD-Datendisk brennen mit Nero 6.6.1.8, doch der Brenner fängt etwa bis 3% an zu brennen, geht danach nicht mehr vorwärts. Hab schon ein Firmware Update gemacht, ging nicht. System ist ein Dell Dimension 8400 mit dem Philips DVD8631 HH 16X DVD+/-RW

Bitte helft mir, denn ich bin mit meinen Nerven am Ende  Habe schon 10 DVDs verbrannt :C.

Übrigens: Daten-CDs lassen sich brennen, DVDs und Battlefield 2 liest er auch, kann also nur eine falsche Einstellung sein in Nero, oder?

IMAPI Brenndienst ist deaktiviert.

Ich vermute immer noch, dass ich in Nero was falsches eingestellt habe, denn vor einer Woche ging es ja noch ausgezeichnet!  

Habt ihr einen Tipp?  :)



Antworten zu dvd laufwerk brennt keine dvds:

du brauchst auch einen DVD BRENNER und kein DVD LAUFWERK


« Ram Speicherwie kann ich meine modemverbindung von ankommenden anrufen unterbrechen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...