Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik problem

Hallo  :)

Ich habe seit kurzem ein Problem der Bildschirm geht auf einmal nicht mehr an.Ich habe es schon mit einem anderern funktionirenten Bildschirm versucht aber es geht auch nicht un die Kabel im Rechner sind auch alle richtig eingesteckt.

Was soll ich tun?

Ich bitte um Rat.


mfG Felix



Antworten zu Grafik problem:

 :D
hi.
wenns mit nem anderen monitor auch nicht geht und der pc aber
definitiv läuft,würd ich die hardware vom  pc mal checken.
das heisst!rechner komplett vom strom trennen.
aufmachen.grafikkarte mal rausnehmen und wieder reinstecken.
prüfen ob nicht irgendwo ein kabel lose herumhängt!
bleibt natürlich noch die option ein anderes monitorkabel zu benutzen.
versuch das mal und schreib nochmal!!!
mfg..

danke für die antwort.

dass hab ich aber alles schon ausprobiert.


« Suche Grafikkarte bis 50 EuroASUS Radeon 9200SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...