Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Grafikkarte bis 50 Euro

Hab nur wenig Geld. :'( Mein Board unterstützt 4x AGP.Hab 512 MB Ram,1,7 Celeron,Mein Board:http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=278



Antworten zu Suche Grafikkarte bis 50 Euro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei eBay rein. Auch eine Karte die 8x kann kannst Du in deinen AGP reinsetzen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47561&item=5179061708&rd=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, die Karte würde ich auch empfehlen für das Geld..

Falls du allerdings nicht bei ebay schauen bzw. kaufen willst, dann wird es schwer werden gute Karten zu bekommen..

Ich würde ja mal eine GeForce 4 Ti4200 empfehlen, die Karte ist für ihr Geld sicherlich noch gut... Sonst auf jeden Fall die Karte von monki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte!
Mein PC ist ein Pentium mit1800Mhz vom Aldi (MD 3000), da der PC schon ziemlich ich Jahre gekommen ist möchte ich halt auch nicht Investieren! Ich brauche eigentlich nur eine neue, da ich mir gerade einen neunen TFT 19" mit DVI gakauft haben und mal alte Grafikkarte kein DVI Ausgang hat! :)
Zurzeit habe ich eine Medion GeForce 3 TI 200 im Rechner.

Würde am liebsten eine passive-gekühlte Grafikkarte haben, aber da gibt es ja kaum noch welche von! Hab nur die 9200 oder die FX5200 gefunden! Wie laut sind den Lüfter auf den Grafikkarten?

Danke, MojO

« Letzte Änderung: 26.02.06, 11:42:49 von Mojo55 »

Die Lautstärke schwankt von Hersteller zu Hersteller!!!
So kann man nie anhand der GPU sagen, wie laut die GraKa is!!!

Meine HIS Excalibur X850XT IceQ II ist z.B nur maximal 1,2 Sone laut,
normale X850XT bis zu 3,5 Sone!!!


« FPS Ab wieviel flüssig?Grafik problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...