Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein K7S5A Mainboard

Habe ein K7S5A Mainboard mit 1200Mhz CPU möchte aber erhöhen,wie hoch kann ich gehen?



Antworten zu Habe ein K7S5A Mainboard:

Ich geb dir nen Tipp, auf dieses Board passen nur noch die AMD duron Prozis (max 1400 Mhz). Also bau das board aus geh runter vors Haus und schmeiß das Ding in die Tonne, mmh?
Die neuen Boards von ner billig Firma kosten dich wirklich nicht viel!

Ha ;D Ha ;D Ha ;D
Auf ein K7S5A passen alle Sockel A AMD Prozis mit einem FSB von 266. Bis zum Athlon XP 2400+ hatten fast alle AMD Prozis eine FSB von 266, vereinzelt gab es auch noch bis 2700+ die waren und sind selten.
Neue wirst du nur noch schwer finden, mußt du suchen


« Wieviel ist mein System wertProbleme beim Systemzusammenbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...