Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Systemzusammenbau

Hallo,

Ich habe mir heute einen PC in Einzelteilen gekauft und wollte ihn zusammensetzen, doch es gab einige Komplikationen.

Die Bestandteile sind folgende:

AMD Athlon 3200+ Soc. 939 + Arctic Silencer Kühler
Mainboard von Giga-Byte GA-K8NMF-9 (http://news.ferra.ru/images/50566_3928375081.jpg)
250 GB Samsung SATA
1 GB DDR
Radeon X850XT
Und Folgender Tower: http://www.v-plex.de/images/1198_579.jpg

Nachdem ich die Bestandteile einbaute und den PC einschalten wollte, kam direkt ein lautes Piepsen, danach jedoch nichts mehr. Der PC startet auch normal. Nur das Piepsen offenbart mir, dass irgendwas nicht stimmt.

Der Tower besitzt einige Temperaturanzeige, die über Temperatursensoren gemessen wird. Ich weiß nun nicht, wie und wo diese Messsensoren angebracht werden. Ich habe sie zunächst in das goldfarbene Kühlmetall auf dem Board gesteckt und die Temperatur überstieg in kurzer Zeit die 70°. Ich weiß nun nicht, ob das normal ist für diesen Bestandteil.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Probleme beim Systemzusammenbau:

Also die Northbridge wird so beunruhigend heiß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib das Gigabyte Board zurück...und besorg dir´n Asus...
und ja, die Temperatur is verdammt hoch für nen "Null"Betrieb


« Habe ein K7S5A Mainboard Probleme mit Externer Festplatte ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...