Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDRAM welcher!!!!!, gut zum OC!!!!!!!!!

Hallo,
will mir Arbeitsspeicher Kaufen der gut zum OverClocken geeignet ist
wieß aber nicht welche FIRMA, auf alle Fälle muss er eine gute Latenz haben, könnt ihr mir weiter helfen >>>>>>> (habe so an 2X 512 gedacht)
Danke im vorraus >>>> Vailenz <<<<<




Antworten zu DDRAM welcher!!!!!, gut zum OC!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso och würd dir die RAMs von Corsair empfehlen hab damit bis jetz immer nur gute Erfahrungen gemacht ...

Gruß, Jak


« Festplatte wir nicht erkannt!Probleme mit Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...