Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer Monitor bei geforce 4 ti 4200

Ich habe mehr oder weniger ein dickes Problem:

Ich habe vor kurzem eine geforce 4 ti 4200 bekommen.
Wenn ich meinen PC mit ihr anmache, bleibt der Monitor schwarz.
Ihr Lüfter dreht sich(er hängt auch direkt am Board).
Zum Test habe och den Kühler mal entfernt und der Prozessor war warm.
Also müsste er ja gehen, oder?
Der Monitor ist ein CRT.
Mit meiner gf4 mx klappt alles wunderbar.
Bloß wenn die gf4ti drin ist, dann nicht.
Was noch seltsam für mich ist, ist, dass meine onBoard Grafikkarte anspringt, wenn die gf4ti drin ist. Im Windows wird sie aber auch nicht erkannt. Soweit ich das mitbekommen habe, schaltet sich die onBoard automatisch ab, wenn eine AGP vorhanden ist.
(Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, beide (AGP und onBoard) gleichzeitig laufen zu lassen?)


Was könnte da mit der gf4ti Karte los sein?

Gruß Kakarott


« kennt jemand ein buch???wenn ich spiele im internet spiele stürzt mein rechner ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...