Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu Asus A8N-e ?!

Hi
Hab zwar kein gravierendes Problem aber trotzdem einige fragen zum Asus A8N-E.
1.Wenn ich im Bios Q-Steuerung einschalte(is wohl auto Lüftersteuerung??) dann bleib mein Lüfter stehen beim start.Bekomm dann Alarm, weil unter 800 u/min geht aber neee der steht.
Das kanns doch nicht sein oder ?Habs "AUS" aber versteh ich nicht ???

2.Was ist (Bios-Hilfetipps)Kielwassererzeugniss?Mein, mir kommt die ganze Überstzung sehr seltsam vor oder? ::)

3.Hab an jedem 3er Pin einen Lüfter(CPU/Northbridge/3x Gehäuse) angezeigt werden aber nur (CPU/Northbridge/1x Gehäuse) wofür hab ich denn die zwei anderen angeschlossen?? ???

4.Läuft Speedfan überhaubt mit dem Mainboard?Ich kann da nix verstellen :(

Also falls jemand Ahnung hat......schiesst los ;D


« River Tunermotherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...