Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

River Tuner

Könnt ihr mir sagen ob die Leadtek WinFast PX6800LE-TDH256 mit River Tuner freigeschaltet werden kann?!



Antworten zu River Tuner:

AGP Theoretisch ja, aber in der Praxis? Bei dem einen klappts bei anderen nicht .Musst Du wohl testen. Meistens werden die pipes nicht ohne Grund deaktiviert oder manche sind kaputt oder funktionieren einfach nicht stabil.
Eine Freischaltgarantie gibt es nicht. Man kann Glück haben, oder auch nicht  8)


« Mein pc geht einfach ausHilfe zu Asus A8N-e ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...