Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für HL2030

hallo Leute
ich habe die CD meine Laser-Drucker verloren und hab meine pc formatiert, und jetzt habe gar keine Software dafür und außerdem Windowas XP erkennt nicht den Drucker. was soll ich jetzt tun.
Danke



Antworten zu Treiber für HL2030:

Hier gibts unter anderem die Treiber:

http://www.brother.de/index.cfm?pos=service&page=downloads


« FunkrouterProblem mit Bilddarstellung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...