Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Bilddarstellung.

Hallo Leute,

haben ein sehr dummes Prob. Habe gestern den neu eingerichtet. Als ich den Treiber für die Graka (Geforce 4 MX 440) installiert habe, fragte mich Windows nach dem Neustart nach der Einstellung PAL B oder PAL G. Da ich keine Ahnung hatte, wollte ich mir zuerst die Vorschau (also 15 Sekunden Testbild) unter PAl B anschaun. Leider ist seitdem die Darstellung des Bildes verkehrt. Man kann nicht mal mehr erkennen, was man gerade bei Windows macht. Weiß einer wie man das zurücksetzen kann, ohne eine Neuformatierung durchzuführen?? Könnnte analog auf einem anderen PC die SAchen eingeben, um zu sehen wo man ist.



Antworten zu Problem mit Bilddarstellung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den Rechner im abgesicherten Modus.
Hier eine Anleitung wie man in den abgesicherten Modus kommt:
http://www.heise.de/security/artikel/print/44133

und dann stellst Du die Grafikkarte wieder richtig ein...

Gruß
nts6chen


« Treiber für HL2030Monitor schaltet sich einfach in den Standbay modus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...