Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC

mein pc färt hoch aber der bildschirm zeigt nichtz anjavascript:void(0);
Shocked



Antworten zu PC:

Zeigt gar nix an beim hochfahren
oder zeigt keine/bestimmte Internetseiten nicht an ?

ich schalte den pc ein und dan leuchtet die lampe vom bildschirm auf und blinkt dan nur noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch das problem . mir ist mal aufgefallen dass in letzter zeit wahnsinnig viele leute dieses problem haben, wie man hier im forum gesehen hat. scheint wohl n bootsvirus dahiner zu stecken. das beste wäre du fährst damit zum pcfachmann


« erkennt grafikkarte nichtfunkübertragung an pc von fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...