Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erkennt grafikkarte nicht

mein problrm ist das ich wenn ich meine neue grafikkarte einbaue mein rechner nicht hoch fährt.es ist eine fx5200 mit 128 mb/256ddr ram video memory, meine alte ist eine mit 8 mb mit der sie hochfährt????



Antworten zu erkennt grafikkarte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steckt die Karte auch richtig im Sockel, d.h. lässt sie sich genau so tief in den Sockel stecken wie die alte Karte ?

Was genau passiert beim hochfahren ? Piept der Rechner ?

Gruß
nts6chen

ja der rechner piept, die karte ist auch richtig drinn nur er fähhrt nicht hoch. und auf dem bildschirm steht kein signal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Möglichkeit die Grafikkarte an einem anderen Rechner auszuprobieren, um sicher zu sein das die KArte nicht defekt ist ?

Piepsignale:
8 beeps kurz = Fehler im Displayspeicher
1 beep lang, 2 beeps kurz = Fehler im BIOS der Grafikkarte
1 beep lang, 8 kurz = Videoadaptertest fehlgeschlagen
oder
1 beep lang 3 beeps kurz = Videofehler

in allen Fällen liegt die Ursache an einem Kartendefekt...

Gruß
nts6chen

die karte hat 8AGP die alte aber nur 4 AGP könnte es damit noch etwas zu tun haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher 8 mb karte ?? :o  und auf so einem alten system soll eine fx5200 unterstützt werden ?? hmm das wundert mich schon ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein an dem agp 4x hat es kein problem .du solltest dir eher die pieptöne anschauen http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

achso das system ist zu alt meinst du

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein an dem agp 4x hat es kein problem .du solltest dir eher die pieptöne anschauen http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hervorragend, dann brauch mir künftig keinen Wolf mehr zu tippen!
Danke für den Link!

Gruß
nts6chen

« Neuer RAM nu spinnt windowsPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...