Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp laptop spinnt!

hallo nach einem bios update (orginal von Hp) spinnt mein laptop.er zeigte mir ständig an enter drive lock passwort. dieses habe ich nicht. Hp sagte mir das dies das passwort für die festplatte ist und man dieses nicht mehr rückgänig machen kann.ein kollege sagte mir ich solle die batterie für 5 minuten raus nehmen.also habe ich den laptop nach Handbuchvorlage auseinander gebaut batterie entfernt und wieder eingebaut.nach dem zusammenbau ging der laptop an und wieder aus deann wieder an und wieder aus und das im 5 sekunden takt. woran könnte das liegen???
bitte um hilfe



Antworten zu Hp laptop spinnt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte an falschen BIOS-Einstellungen liegen. Diese gingen natürlich beim Batterie herausnehmen verloren.

Hast du noch die Möglichkeit ins BIOS zu gelangen um die Defaulteinstellungen zu laden ?


« Externe Festplattegeforce 6600 problem pc start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...