Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte mit dem Fehrnseher verbinden!?!?!?!?

Hallo,

habe ne ATI Radeon X600 Pro mit TV ausgang habe mir nen S-VHS kabel gekauft und das ganze verbunden aber am Fernseher ist nichts zu sehen. Muss ich noch irgendwas einstellen oder umstellen??? Und wenn ja wo oder wie?!?!?! Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Titanfalke



Antworten zu Grafikkarte mit dem Fehrnseher verbinden!?!?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Reihenfolge beim einschalten ist dabei wichtig, damit der PC merkt das ein TV angeschlossen ist.
a)Alles aus
b)Kabel einstecken
c)TV an
d)PC an

So klappt's zumindest bei meinem Laptop...
 
Gruß
nts6chen


« Router Pw problemich hab ne neue grafikkarte und wen ich da ein spiel öffnen geht das spiel von a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...