Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

resetten

hi...
weis jemand zufällig wie man einen hp-psc 2355 resetten kann??
ich hab mir nämlich die patronen befüllen lassen und jezz nimmt der drucker die nich mehr an es wurde mir gesagt man müsste das resetten aber wie????
kann mir jemand helfen??? bitte
danke ??? ???



Antworten zu resetten:

JO: auschalten ,stecker ziehen,Taste ok und Abbrechen zusammen gedrückt halten ,warten bis im display erscheint reseve devile oder so ähnlich ,dann ca. 30 sek bis eine min. warten ,dann stecker rein ,anstellen dann auf einstellungen gehen und land und sprache neu einstellen. das wars. ;D

PS: hat bei mir leider nix gebracht ,habe auch son probl. mit der patrone. Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier: www.druckerchannel.de

Da gibts jede Menge Anleitungen dafür.

opelmeister


« Festplatten AufteilungGehäuse bei vaio pcv rx 417 vollständig entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!