Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mouse Probleme

Habe Probleme mit meiner optischen Mouse.Sie springt immer mal wieder in eine Ecke und es ist schwer sie zu kontrollieren.Hatte auch schon eine andere Mouse getestet mit dem selben Ergebnis.Auch bei den Mouseeinstellungen ist alles in Ordnung.
Wie kann ich das Problem lösen?



Antworten zu Mouse Probleme:

hi,

es währe bestimmt hilfreich wenn du deine maus genauer beschreiben würdest .. model und hersteller

einige optische mäuse funktionieren nur bedingt auf allen unterlagen, versuch mal ob sie auf dem tisch oder einem platt papier immernoch springt.

es könnte auch helfen den aktuellen maustreiber zu installieren, den findest du auf der herstellerseite deiner maus. zB. logitech

hoffe ich konnte dir schon helfen.
cya

danke habe eine Labtec Mouse und jetzt mal eine Zeitung untergelegt es scheint zu funktionieren.werde mir dann mal den aktuellen Treiber runterladen, dachte nur da es mit der alten Mouse auch nicht klappte das es nicht an der Mouse liegen kann.
vielen dank nochmal


« Win98: JumpernTV-Karte auch bei SAT-Anlage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...