Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten und vielleicht noch mehr Problem

Hi leute,
ich hab gestern normal an meinem PC gearbeitet, ja und ganz plötzlich will er nen neustart machen!
Allerdings kommt er nicht weit und sagt mir dass das Betriebssystem fehlt.
So als antwort darauf habe ich dann partition magic disketten von nem Freund ausprobiert und der sagt mir auf der ersten platte mit betriebssystem den fehler 1516 an!
Als ich diese dann formatieren wollte sagt er mir das es nicht geht weil er nicht darauf schreiben kann!
Jetzt hab ich noch meine 2. festplatte geprüft und als des Programm geladen war, ist die partition gelb dargestellt und es steht da, dass die Festplatte nen fehler #110 hat!
Kann ich meine Daten noch irgendwie retten????
Viel wichtiger aber woran kann dieses Problem liegen???

Vielen Dank!



Antworten zu Festplatten und vielleicht noch mehr Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

gehe mal auf die Seite des Festplattenherstellers, und lade dir dort ein Diagnosetool. Damit kannst du dann die Fesplatte checken.





Phönix


« W-Lan Router trotz Verbindung kein InternetATI Radeon 9250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...