Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Systemstart-->Hardwarefehler

also...ich starte den pc, habn neo2 motherboard von MSI...und er startet nichtmehr...aber die system-led( front des pc´s) und die andere systemdiagnose led´s( bei mir hinten, von MSI mitgeliefert ; wie vier led´s im viereck gelegt) zeigen mir nen signal an, das wie folgt aussieht...die einzelne system-led sagt: an, schwach, an schwach,,...usw
die vier led´s( gelb-grün und rot) da ist das so: die oberen blinken abwechseld rot und dann wieder grün-gelb, die unteren ständig grün-gelb...woran kann das liegen? konnte nun hochfahren, da ich alle anderen laufwerke abgeklemmt hab außer der HDd mit meinem Windows :D

bin dankbar für jeden tipp!, brauch je schleiußlich alle laufwerke und so...



Antworten zu Problem beim Systemstart-->Hardwarefehler:

na wenn die diagnose leds ne meldung ausgeben musst einfach mal des handbuch öffnen und dort nachsehen was die meldung bedeutet. bei meinem mainboard (auch msi) sind die diagnose meldungen ganz hinten im handbuch abgebildet und neben dran steht was es zu bedeuten hat.

mfg


« Hyperthreading aktivieren?!Computer Reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...