Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aureon 5.1 Sky sound klingt verzögert

ich habe ein recht komisches problem,  :'(
habe eine soundkarte Aureon 5.1 Sky, wobei ich nicht weiß ob es die soundkarte ist die da problem verursacht.

wenn der pc ne weile läuft, fängt der pc irgendwann die töne, egal ob aol-töne oder eben musik total verzögert abzuspieln...

 :o in einer ganz langsamen geschwindigkeit.. ::).

was kann ich da tun ..ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll, das problem zu suchen...
habe Windows XP

bin für jede hilfe dankbar  :D
gruß sami



Antworten zu Aureon 5.1 Sky sound klingt verzögert:

ich geh mal von aus das du eine soundkarte installiert hast,hast du diese einfach nur eingesetzt und dann gut?!du solltest im bios nachsehen ob das AC 97 deaktiviert ist!!!

danke für die antwort

ich habe die soundkarte installieren lassen von nem bekannten und das funktionierte auch alles...und dann auf einmal ging das problem los

vom bios habe ich keine ahnung....ist es trotzdem möglich mal zu schaun und was zu machen...als leihe?

sami


« SB Live 24Bit gibt keinen TonHohe CPU-Auslastung bei 41° GPU Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...