Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EUROMAX EU-3M

Ahoi hoi Leutz.

Probleme mit meiner Cam zwingen mich auch einmal wieder einen Post zu starten.

Und zwar:
Jedesmal wenn ich meine EUROMAX EU-3M an meinen PC über USB anschließe, (als Datenträger bzw. als Kartenleser funktioniert das Ding astrein) Daten schaufeln, Bilder kopieren, MP³ kopieren oder auch hören, alles kein Thema. Kann sie dann auch beliebig lange laufen lassen. Auch im MP³ Player Betrieb außer Hause keine Probleme.

Wenn ich nun allerdings die Software starte das die Cam als Webcam (Überwachungscam) laufen soll dauerts nicht lange und die Cam stirbt ab. Auch bei ICQ etc nichts anderes.

Das BS (WIN XP Prof. SP²) funzt danach trotzdem und stirbt net, schmeißt halt immer nur die Cam raus. Dann muß ich allerdings auch immer kurz das Akku entfernen, weil die von alleine nicht mehr ausgeht. Kabel natürlich auch ab, weil WIN sonst immer noch die USB Verbindung meldet und die CAM über die USB Schnittstelle mit Strom versorgt wird.

Hardware etc am PC ist auch ausreichend..

Board: ASUS P4PE , mit Intel P4 2,4 GHz (leider noch nicht umentschieden, vllt nen MAC mit neuer Intel Technologie)
Graka: ATI Radeon X700 Super 512 MB PCIe (kann ich nur empfehlen)
Speicher: 768 DDR Ram Infineon (reicht)

 
Treiber sind auch die neuesten installiert. Funktionierte ja schon mit den alten irgendwie nicht so richtig..

Habe auch schon versucht verschiedene Speicherkarten zu benutzen, SD sowohl als auch MMC. Auch verschiedene Größen, 32 MB – 1 GB. Nichts anderes..

eBay?!?

Kennt jmd ähnliche Probleme, vllt sogar mit dieser CAM?  ???

Foto von jener: http://shop.store.yahoo.com/wonderfulbuysca/eureu3digcam.html

Danke für all die Mühe und schönen Abend noch!



Antworten zu EUROMAX EU-3M:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß hierzu denn niemand was? Kann ja nicht sein das ich der einzigste bin der den Camcorder bzw diese Probleme hat?


« Für Rechnerverkauf: Löschen aller Daten und Programme / Wie macht man das ?ASUS P5GD1 - Problem mit IDE-Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...