Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Omnibook 6000 Passwort im Security Chip(beim einschalten)

 :'(  Habe mir voller stolz einen Laptop bei Ebay ersteigert.Habe ihn auch bekommen und er sah so aus wie besprochen, nur das der Laptop nicht hochfährt!
Habe den Verkäufer mehrmals angeschrieben keine Antwort das ist jetzt 2 Monate her und Ebay hat den Verkäufer jetzt auch noch rausgeworfen!So mein Problem beim einschalten wird ein Passwort abgefragt, das Passwort ist nicht im Bios er wird auf so einen separaten Security Chip gespeichert, ich weiss weder nicht wo er sitzt noch wie er aussehen soll.Weiss einer wo er sitzt oder wie er aussieht oder wie ich in umgehen kann?Habe eine Seite gefunden die den Chip verkaufen aber die haben ja Preise der Chip kann höchstens 1 oder 2 € kosten schaut mal was die für Wucherpreise haben!
Wer weiss Rat und kann mir helfen bin für jede Hilfe Dankbar!


Mfg Saerdna



Antworten zu Omnibook 6000 Passwort im Security Chip(beim einschalten):

Kann mir keiner helfen oder will mir keiner helfen?

probier hier mal dein glück
http://www.theili.de/subs/bios.htm


« Grafikkarten Einstellung für optimale LeistungKingston USB Traveller Stack 128 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...