Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Einstellung für optimale Leistung

Hallo zusammen, ;D
ich hab ein Problem mit meiner GraKa.  ???
Mein System bestehet aus einem AMD XP 2600+,
 einer ATI Radeon 9800pro von Sapphire, 8)
1024DDR-RAM und einem MSI K7N2-DELTA Mainboard.
Ich bekomme einfach keine Frames in den Spielen. ::)
Wenn viel los ist dann fängt es an zu ruckeln :-[
Ich hab folgendes bisher unternommen:
-Neue Catalyst Treiber (Omegatreiber)
-Neue Mainboard Chipsettreiber
-DirektX 9c Neu (für alle die es noch nicht haben: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9226a611-62fe-4f61-aba1-914185249413
Und ne gute Internetverbindung hab ich auch daran kanns nicht liegen!!! :o

Ich hab gehört das es sowas wie Grafikkartenbeschleuniger gibt (KEINE Übertaktungstools) IS DA WAS WAHRES DRAN ???

Nunja ich danke euch schonmal im Vorraus
MfG
     Kronos



Antworten zu Grafikkarten Einstellung für optimale Leistung:

Nimm doch mal den Orginal ATI und nicht den Omega-Treiber. Außerdem könnte deine Festplatte lahm sein. Mit deiner Grafikkarte sollten eigentlich die Standardeinstellungen reichen.

MfG

Ist Dx9c eine Beta? Könnte daran liegen.

Eine Grafikkarte, ist ein 3D-Beschleuniger.

DC9c ist soweit ich weiß keine Beta. Für alle, die sich das SP2 gezogen haben, ihr braucht euch DC9c nicht runterzuladen, war bei SP2 schon mit dabei.

 ??? ??? ???

Ich hab seit neustem auch genau dieses problem.
hab nen pentium 2,4
760 ram
und ne asus fx 5600
und die kiste is saulangsam.....

Defragmentieren kann helfen wenn da länger nichts gemacht wurde.

MfG


« hadware aufmotzenOmnibook 6000 Passwort im Security Chip(beim einschalten) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...