Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pentium4 1,8Ghz Willemette übertakten???

Hallo, wollte meine CPU übertakten aber weis net wie.
Im Bios geht es normalerweise, aber bei mir im Bios gehts nicht.

Am Mainboard habe ich auch schon geschaut, ob ich die Multiplikator oder die Jumper ändern kann, aber das Mainboard hat dies nicht.

Hab ihr paar Tipps, oder gibt es gute Programme, wo ich nur die CPU übertakten kann ???



Antworten zu Pentium4 1,8Ghz Willemette übertakten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Adapter-RAM ; HauptspeicherbelegungConceptronic CHD3U »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...