Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte

ich finde meine grafikkarte nicht ? ???
war schon in systemsteuerung / system / hardware /
und habe sie dort nicht gefunden
ich brauch einen treiber dafür und ich kenne denn namen von meiner grafikkarte nicht deshalb kann ich keinen treiber für die grafikkarte finden.mein pc heißt(AMD64 Athlon von yakumo windows xp servicepack 2) und auf meinen computer steht noch (graphics bei ATI)

könnt ihr mir bitte weiterhelfen

ich danke im vorraus



Antworten zu grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Lad dir mal Everest runter das sagt dir alles über dein Systen.


http://www.lavalys.com/news.php?article=31&selcat=PR&lang=en





Phönix

wenn ATI drauf steht, wird wohl auch ne ATI drin sein, also kannst einfach auf www.Ati.de und lädst den aktuellen catalyst runter, installieren fertig.

mfg


« wie baue ich eine PCI-Grafikkarte ein?Probleme mit meinem AMD 64 3200 MHz Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...