Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon x1800xt , Geforce 7800gtx oder, 7900gt?

Die neue Geforce 7900er Generation ist draußen.
Nun möchte ich gerne wissen : Welche der 3 Grakas ist so ziemlig die beste : Radeon x1800xt , Geforce 7800gtx , 7900gt
 ;D;D

« Letzte Änderung: 09.03.06, 18:39:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Radeon x1800xt , Geforce 7800gtx oder, 7900gt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und : kann die 7900GTX  mit der Radeon x1900xtx mithalten

Guck mal bei http://www.hartware.de/news_39573.html . Dort steht in der Tabelle dass die 7900GT besser als die 7800GTX .Wie die Unterschiede zwischen x1800xt und 7900GT sind weiß ich auch nicht.Doch ich habe mich für die 7900GT entschieden weil man mit meinem Mainboard (ASUS A8N - SLI)keinen Crossfire betreiben kann . Bei mir geht also nur NVIDIA SLI ...


« Router IP gesucht2 Monitore unter Windows XP - Arbeiten langsamer - Videos langsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...